Skip to content
 

insecticide

(in D leider nicht verfügbar :)

anders fliegig und klaustrophob- und Dkonform

Fliegenknipsen ist toll- sinnlos und kurzweilig….

7 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    jetzt muss ich wohl gleich mehrere Kommentare schreiben…
    … zuerst mal

    hab mich ja schon seit langem über den Youtube Satz aufgeregt:
    ‘Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden’

    Was ich aber EXTRA DREIST finde ist, dass seit Neuestem diese Videos noch nichtmal bei der youtube-Suche angezeigt werden.
    Da wird zensiert und unterdrückt – und man kriegt es noch nichtmal mit…

    Umso erstaunlicher, dass du den Song dort überhaupt gefunden hast…
    Insecticide (click here)
    okay – soo instruktiv ist das Bildchen ja nicht, und den Songe kennst du ja eh schon

  2. Silver_T_Devil sagt:

    dieses Mal sind die Songs echt nicht nach meinem Geschmack,
    aber ist Fad Gadget nicht auch derjenige, der unter seinem Namen (grad entfallen – Mist) sowas gesungen hat wie:

    It’s the Studs you have to wear, to get up that twisted stair -
    AND I DON’T WANT GETTIN BLOOD ON MY FEET
    ??

    Hat mir immer schon gefallen, grad wo ich im ‘betrieblichen Alltag’ ständig erleben muss, wie Leichen einen (‘Karriere’-) Weg pflastern….

  3. Silver_T_Devil sagt:

    und zum dritten…

    überleg ich grade, ob man aus dem mürrischen Blick und ‘Mund’ der ersten Fliege nicht einen Smilie machen könnte

  4. dasgrauen sagt:

    *grins*

    zu 1)
    ich mag eine EDV-techninsche Katastrophe sein (hast du die Mail eigentlich noch gekriegt-TB hat sich auch wieder mal verabschiedet?)- aber es gibt Sachen, da entwickel ich ungeahnte Fähigkeiten- sowas gehört dazu….

    zu 2) JA-”won´t get that from me”- einer seiner allerbesten Texte, schon als “Frank Tovey” veröffentlicht.

    “Well, if you´re so happy and you´re so secure, why don´t you let me be?
    But you want me to want what you have got- and you won´t get that from me”…

    war lange eine grauenhafte bzw crinblancsche Signatur… *grins*. hab selten was passenderes gefunden.

    zu 3)

    Mürrisch war die nicht- die dachte, ich fress sie. Das ist das nackte Grauen, sozusagen….

  5. Silver_T_Devil sagt:

    da dies wohl der Fad Gadget / Frank Tovey thread ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=0PMzdsA3oxU

Antworten