Message Of The Day « Silver_T_Devil: QuerGedacht
Skip to content
Archiv der Artikel die unter der Kategorie Message Of The Day gespeichert wurden.

ich bin gespannt …

… wie die leute und vor allem die politiker reagieren,

wenn sich in 3 jahren (1000 Tagen) herausstellt,

das DonaldTrump mit seiner – zugegeben ungewohnten – Art ‘POlitik’ zu machen

ERFOLG hatte…

congratulations and celebrations !

an den 45. Präsidenten der USA!

Donald Trump!

…. und dass sich möglichst viele ‘unserer’ einheits-parteien-’politker’
ebenfalls einmal darüber gedanken machen,
ob wirklich alles ‘alternativlos’ ist.

und sie nicht viel mehr auf die meinung des volkes achten sollten….

‘alle staatsgewalt geht vom volke aus’ (FDGO)

neues Naturgesetz entdeckt!

‘Die Summe der IQs der Menschheit ist eine Naturkonstante!’

wirklich eine klasse entscheidung

endlich wurde auch einmal moderne Lyrik
der letzten 50 Jahre gewürdigt!

TOP!

https://www.youtube.com/watch?v=BG8y0rRYjEI#t=722

glückwunsch zu platz 3

ich gratuliere der CDU zu ihrem gossartigen Erfolg,
in Meck-Pomm immerhin es zur DRITTstärksten politischen Kraft geschafft zu haben.

und wenn die ‘Grünen’ tatsächlich den Einzug in das Landesparlament nicht geschafft haben sollten
(4,7-4,9) aus den Hochrechnungen,
fange ich sogar an,
mich mit der 5% – Klausel anzufreunden…

‘Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus’

das fehlende A

manchmal frage ich mich,
ob das fehlende “a” zwischen

regieren und
reAgieren

eine Bedeutung hat ?

Gab es nicht mal einen Streit um das fehlende Iota ?

still thinkin’ ’bout you

mit aller dankbarkeit!

JB

muss ich einfach (‘posthum’) loswerden…

Meine lieben SPD Genossen

vielleicht ist das ja eine verpätete Aprilscherz-Meldung…
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/schaefflers-freisinn/auch-die-spd-will-dem-bargeld-an-den-kragen/
und gar nicht eure wahre POlitik…

Ich frag Euch mal umgekehrt:

Wenn ich 1000 Euro von meinem Konto abheb,
aber nur über 600 Euro belegen kann,
wo sie geblieben sind, wo ich sie ausgegeben hab….

zahlt IHR mir dann die fehlenden 400 Euronen?

Solange IHR mir nicht nachweisen könnt, wo sie denn abgeblieben sind,
müsstet ihr sie ja nach euren Vorstellungen irgendjemand (Singular oder Plural) abnehmen,
der nicht ‘beweisen’ kann, woher (z.B. von mir) er/sie/es sie bekommen hat?

Oder kassiert ihr lieber gleich zweimal?

Könnt ihr eigentlich beweisen, von wem ihr (falls überhaupt) ihr Wählerstimmen bekommen habt?
und wenn nicht,
dann nehm ich sie euch hiermit ab!!

ich wünsch euch 4,99% bei der nächsten Bundestagswahl!

Kanzlerkandidat – HÄ?

also okay, dem Sigmar gehts schlecht oder gings schlecht (Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG)

und sofort wurde spekuliert, wer denn nun Kanzlerkandidat einer
19% (und fallend) Partei werden könnte Scholz/Schulz/oderdoch der Sigmar?

Also bei 19% find ich es schon lächerlich, den Spitzenkandidaten ‘Kanzlerkandidat’ zu nennen.
Gibt ja zumindest zwei weitere Parteien, die in der gleichen Grössenordnung liegen.
Also auch Ötzi, oder Frauke – Kanzlerkandidatinnen???

Und dann gibt es drüber raus
ja auch noch unserallerAngela, die immerhin etwa 30% Stimmen bekommen könnte,
und immerhin schon ‘Kanzlerin’ ist.

Einfach mal spekuliere…
… wenn sich die grösste Bayerischer Partei plötzlich doch BUNDESweit zur Wahl stellt,
… wäre die nochkanzlerin auch bei 20%…
… hätten wir -SCHWUPPS- auch noch den Markus als ‘Kanzlerkandidat’

also 5 KanzlerkandidatInnen,

die jeweils noch die Hilfe von mindestens 2 anderen ‘Parteien’ bräuchten, damit sie vom Kandidat tatsächlich zum Amtsinhaber werden…

Beeindruckend!

Wer sich noch ein bisschen anstrengen muss um in den KANZlerkandidablen Rahmen (15-20%) zu kommen,
sind halt unsere Sahra und der Christian

———————

Meines Wissens muss der/die BundeskanzlerIn weder einer Partei noch dem Bundestag angehören…

Also Günther Jauch, Helene Fischer….
(oder wenn er bis dahin als politisch verfolgter Flüchtling aus den USA kommt) Donald Trump….

KanzlerKANDIDAten in Hülle und Fülle.

————–

an was erinnert mich nur ‘kandida *grüüübel*

Priva-Tier

das wollte ich nicht ‘termingerecht’ zum 1.4. posten
selbst wenn alle LeserInnen das sowieso schon wussten…

Seit 0:00 Uhr am 1.4.16 bin ich endlich

Priva-Tier

(oder auch Privatier…)

Foto meines zum Anlass ‘passenden’ Shirts wird gelegentlich nachgeliefert