Skip to content

zur Person

Okay – Selbstbeweihräucherung muss auch sein:

  • inzwischen bin ich 18 (+ weit über 30 Jahre Lebenserfahrung) – also eigentlich schon fast im Verwesungsstadium
  • habe alle 4 Jahre *genau* Mitte eines Monats Geburtstag (das ist eine eindeutige Beschreibung!)
  • hab mich mit jahrelang mit Physik der Staubteilchen im Weltraum beschäftigt (aber immer korrekt zitiert!)
  • als Informatiker gearbeitet (kennt jemand noch VMS oder weiss, was das OSI-Modell ist?)
  • teile als Betriebsrat Rat- und andere Schläge aus. (macht mich ausgesprochen beliebt bei Firmenchefs und ‘Halb-Leitern’)
  • finde Sumo einen faszinierenden Sport. Bin aber nicht aktiv – dazu bin ich 3 cm zu klein (sic!)
  • hab etwa 10 Jahre Tarot-’Karriere’ hinter mir (eigentlich: mir 10 Jahre lang beliebig viele Antipathien von Esoterikern zugezogen)
  • liebe anders-normale (vulgo:perverse) Filme/Serien/Bücher wie Natural Born Killers, Dogma, Dexter, Jonathan Nasaw.
    (Nebenbei gefragt: kennt hier jemand noch den ‘Angriff der Killertomaten?’)
  • geniesse Sonnenbaden auf ‘meinem’ Balkon
  • meine Glückszahl ist ‘PI mal Daumen’
  • bin nicht gepierct, hab keine Tattoos, und Silikon gibts nur im Bad

…übrigens…

Das Bild auf der Blog-Eingangsseite zeigt nicht mein reales Aussehen,

STD Bild

sondern ist ein bearbeiteter Ausschnitt einer Tarotkarte von Stefan Beckhusen (Traumzeit-Tarot)