SilverLinks « Silver_T_Devil: QuerGedacht
Skip to content
Archiv der Artikel die unter der Kategorie SilverLinks gespeichert wurden.

trashy Xmas

Happily ever after

gefunden bei MGTOW.COM

coffee flavoured coffee

Beobachtungen zum Thema von Denis Leary:

und da Kaffee von Rauchern erfunden wurde, damit sie länger aufbleibe und Rauchen können, hat er auch denen einen Beitrag gewidmet

und zu guter letzt noch einige Betrachtungen über ‘Rehab’ heute und in den 70ern (des letzten Jahrhunderts, nicht demografisch!)

Hartgesottenen Lesern empfehle ich, die drei Links von unten nach oben anzugucken. Den anderen empfehle ich, den 3 Beitrag zu ignorieren!

Für Musikfans – DL hat auch gesungen:

combined: I’m a smoker – and I’m proud of it!

endlich ein Update

>>> Bibel 2.0 <<<

- includes ‘Gott construction Kit’
- Erweiterung der 10 Gebote auf 20 – davon 5 frei nach eigenen Bedürfnissen konfigurierbar (DAS wollt ich schon immer mal)

- Gewissensbisse und logisches Denken voll abschaltbar!
und vieleviele andere Nette Features!

Mit Dank an Speedyfür den Tipp mit der Luzifer-seite

DAS nenn ich eine Geschäftsidee

Der Somethingstore ist ein Versandhandel, der 10 Dollar-Artikel versendet.
Man schickt ihnen 10 Dollar – und sie liefern IRGENDETWAS (‘something’) im Wert von 10 Dollar. Der Kunde hat bist zum Öffnen des Päckchens keine Ahnung, WAS er denn nun bekommt.
Somethingstore

Das Beste ist die ‘Ausschlussliste’.
Natürlich versenden die nix, was irgendwie illegal ist. Also z.B versenden sie NICHT:
Embryos oder Körperteile
Diplome oder Adelstitel (über Doktortitel sagen sie nix)
radioaktives Material (schade)
Wunderheilmittel
und auch keine ‘Messer, die als Waffen eingestuft sind’ (aaaha!)

Necrophilia Variations

geschafft – Video ohne Jugendsperre eingebunden bekommen.

Stoya reads from Necrophilia Variations

der Text ist ja schon strange genug
(….’you can’t kiss death without death kissing you back’)
- die Vorlesung erst recht.

falls Details interessieren (unschuldigguck):
background

Dreimal warten…

Im Original wartet Lou Reed and The Velvet Underground

wers lieber mit Schubidu mag:
klickt hier
sind immerhin ein paar nette Jugendbildchen dabei.

Und wer frankophil ist und staunen will, wer sich so alles ans covern traut
klickt hier
(und wenn es das letzte ist, was er tut… bevor das Taxi kommt)

Migrationshintergrund

während hier noch viel geredet und diskutiert wird, hat eine bekannte ‘Restaurant’Kette in den USA bereits gehandelt:

365black

So etwas böte sich doch auch hier an. Ich denke an 365Indien.de oder 365Pakistan.de oder 365döner.de
Duck und Weg.

Dark Circles around Your Body

meines Wissens haben die Twilight Singers nichts mit den Movies zu tun.
Sind aber wunderschön (oder grauenhaft ;) ) dark…

das nenne ich einen Prozess!

hab gerade den Trailer zu einem anders-normalen Film entdeckt:

http://nl.video.movieplayer.it/trailer/2011/08/08/trailer-suing-the-devil-8574.mp4

Falls das Video nicht einblendet, hier der link: Suing the Devil

Typgerechte Ideal – Besetzung für den Beklagten (‘ich bevorzuge es ‘der Prinz’ genannt zu werden’):

Suing the Devil
Malcolm McDowell :D

Gespannt, ob er die 8 Billionen (die Amis zählen anders, weil sie keine -iarden kennen) Dollar zahlen muss…