Skip to content
 

Dark Circles around Your Body

meines Wissens haben die Twilight Singers nichts mit den Movies zu tun.
Sind aber wunderschön (oder grauenhaft ;) ) dark…

8 Kommentare

  1. dasgrauen sagt:

    :) Grauenhaft passend. Thanx.

  2. dasgrauen sagt:

    Nachschlag aus der Düsterecke….

    http://www.youtube.com/watch?v=lGFLZXJSRAI&feature=results_video&playnext=1&list=PLFB49FFE981E450AF

    (haben übrigens auch nix mit i-welchen inflationär auftretenden Vampirfilmchen zu tun…)

  3. Silver_T_Devil sagt:

    Wow – eine ganze playlist…
    Enough ist aber das beste; wobei ich mehr meine, dass genug genus ist. zumindest zur Zeit.

  4. dasgrauen sagt:

    Ups- sorry… das wollt ich nicht. Die anderen sind bestenfalls nette Hintergrundmusik….

  5. Silver_T_Devil sagt:

    macht doch nix ;)
    immer an neuem alten interessiert…

  6. dasgrauen sagt:

    Wie konnt ich das hier nur vergessen….? Absoluter Düsterklassiker (nein, nicht das beste von ihnen, nicht das düsterste, aber eines der ersten)

    http://www.youtube.com/watch?v=-_Luo3OPXyE

    Und nö, ich betracht mich immer noch als meine bestmögliche Gesellschaft. Meistens.

  7. Silver_T_Devil sagt:

    kannt ich noch nicht – ist aber Klasse.
    find diese Version optisch auch sehr gelungen.

    Ob nun ‘I Can’t Escape Myself’ oder ‘Even I’d run from me if I could‘ …
    kann ich beides nur zu gut nachempfinden

  8. dasgrauen sagt:

    :5: das allergeilste Video dazu. Bloß find ich die BBC-Sessions vom Sound her besser.

Antworten