Weltuntergang « Silver_T_Devil: QuerGedacht
Skip to content
Archiv der Artikel die mit Weltuntergang getagged sind.

ich bin gespannt …

… wie die leute und vor allem die politiker reagieren,

wenn sich in 3 jahren (1000 Tagen) herausstellt,

das DonaldTrump mit seiner – zugegeben ungewohnten – Art ‘POlitik’ zu machen

ERFOLG hatte…

Sonnen-Schutz

da gibt es irgendwo im Weltall die Sonne namens ‘VY Canis Majoris’…
… deren Leben zu Ende geht, und die deshalb ne Menge Zeugs abstößt.
(keine Panik, das dauert schon einige Millionen Jahre)

Genial (andersnormal) daran ist, dass darunter auch größere Mengen an
TITANDIOXID
sind.
Der Stoff, der bei uns als ‘Sonnen-Schutz-mittel’ bekannt und beliebt ist.

Latenight Lightshow

war nett- besser, als es aussieht. Bloß bin ich irgendwann fast ersoffen…

KatzenTrägerInnen

normalerweise müsste das ja KatzenHalterInnen heissen, aber in diesem Fall… ;)

Nachbarin M besitzt eine Katze. Seit einer schwereren Darmgeschichte vor einem Dreivierteljahr, als die Katze nun wirklich reichlich schwach war, hat sich eingebürgert, dass Frau M ihre Katze allabendlich zu einer ‘Erleichterungsstelle’ trägt. (Clevere Katze, oder? Besser gut getragen als schlecht gelaufen) Diese wiederum befindet sich immerhin *neben* dem Kinderspielplatz; jedoch am Rande des Grundstücks von Familie W.
Nun hat Frau W. seit Kurzem zwei kleine und sehr wuselige Hunde. Aus diesem Grund hat sie ihr Grundstück nun komplett eingezäunt.
Frau M. ist nun höchst empört und verzweifelt. Liegt die Verrichtungsstelle ja nun unerreichbar hinter einem Zaun. Nach ihrer Meinung hätte der Zaun ja nun auch etwas vorher laufen können – unter Nachbarn könne man solche Rücksichtnahme auf die Verrichtungsstätten ja wirklich erwarten…

Mein Hinweis, dass sie ja ihre Katze an eine andere Stelle bringen könnte, wurde beschieden ‘Die macht aber nur da…’ Gleich verbunden mit der Gegenfrage ‘… und wo soll sie denn sonst machen?’

Mein praktischer Rat: ‘na z.B. auf dem eigenen Grundstück’ liess die KatzenTrägerIn in heller Empörung ausbrechen…

Wahrscheinlich bin ich jetzt auch ein ganz böser Nachbar…
… aber wenn das Katzeklo nun auf meinem Grunstück etabliert werden soll, gibts gleich nochn Zaun

the AnNo AnnO goes to…

Ladies and Gentlemen,

Mit Freude verleihe ich den diesjährigen
AnNo AnnO (AndersNormalen Annual Oscar)
an die Web-TV-Serie:

Suck And Moan

… die Serie zeigt die tragischen Folgen einer Epidemie,
die Menschen in Zombies verwandelt,
aus Sicht der irdischen Vampirbevölkerung.
Diese leidet nicht nur unter dem ständigen Lärmen der jagenden Zombies,
sondern sieht einem dramatischen Ende durch Verhungern entgegen.
Letztlich entfällt ja mit jedem umgewandelten Menschen eine Nahrungsquelle…

Tja – es ist eben schlimm am Ende der Nahrungskette zu sitzen und nur eine Ernährungsmöglichkeit zu haben…

The End Is Near !

zumindest für das Jahr 2011,
aber – mayamässig betrachtet – ist das ja auch die Botschaft für das nächste Jahr.
Jahresendbild – aus urheberrechtlichen Gründen nur verlinkt

Happy new Orbit

Silver

P.S. alle Inhaberinnen von freenet Mailboxen ;) sollten mal checken, ob die Boxe voll sind. Volle Boxen mögen keine Silvestermails…

Breaking NEWS

Möchte Euch nur vorwarnen:
Am 25.09. gibt es fast einen Weltuntergang

ab ca 2:30 min könnt Ihr hören, dass Neuseeland, Japan, Indonesien, China, wird untergehen…
Und der Rest der Erdbevölkerung wird von Magnetstürmen lebendig geröstet…

Also bitte keine Pläne für jegliches Datum nach dem 25. machen….

armer Jesus

nun ist es ja offiziell und mathematisch exakt berechnet:
Morgen findet der Weltuntergang statt: (siehe hier)

Dazu fällt mir nur ein:
-Jesus kommt, um die Welt zu zerstören,
- und Gott hat nix besseres zu tun, als das in letzter Minute zu verhindern…

Warum müssen sich Eltern immer so ins Berufsleben der Kids einmischen???
Selbst bei 2000-jährigen Kids??
Wie soll Jesus denn je selbstständig werden????