Skip to content
 

Latenight Lightshow

war nett- besser, als es aussieht. Bloß bin ich irgendwann fast ersoffen…

4 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    BOAH – das mittlere Bild ist ja Wahnsinn..

    und schön, dass Du nicht ersoffen bist…
    Bei uns hätt ein bisschen mehr Abkühlung sicher gut getan :(

  2. dasgrauen sagt:

    … *grins* was ich, als ich das da oben geschrieben hab, noch nicht wußte- das Gewitter hat nur ne kurze Zigarettenpause eingelegt.
    Danach ging´s nochmal richtig genial ab-

    (waren leider keine fetten Wolke-zu-Bodenblitze, sondern in Wolken versteckt, die Feiglinge… trotzdem eines der besten in den letzten Jahren- Lichteffekte, Regen, Sturm.. all inclusive)

    [freigeschaltet u Bilder eingebunden - Blessings - Silver]

  3. Silver_T_Devil sagt:

    auch wenn in den Bildern das nie so rauskommt, wie live erlebt,
    Klasse! (mal gespannt, was sich heut abend/nacht zusammenbraut]

  4. dasgrauen sagt:

    … hier war´s fein…

    allerdings switch ich auch immer zwischen knipsen (und dabei aufpassen, daß das Geraffel nicht abraucht) und Vollkontakt (und allerhöchstens schauen, daß mir nicht zuviel Wasser in den obligaten Gewitterespresso trieft…)

Antworten