Skip to content
 

spooky spring

(Ökosystem, intaktes *zu Speedy grins*)

und Zukunft war ja sowieso gestern….

11 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    Mist – jetzt hab ichs doch total verpasst, meine Gegenwart zu sehen…
    ROTFL

    Einen Blick 4 Tage in die Vergangenheit hab ich aber noch

    mond über Römerberg
    Bitte berücksichtigen: ist eine 50 Doppelmark-Aldi-Cam, und meine erste eigene Kamera.
    Ich selbst hatte ja einen Mond mit viel Dunkel drumherum gesehen und keine Landschaft…
    … aber die Cam hatte offenbar anderes im Sinn.

    (Mist – eigentlich sollten die Bilder nicht als Links, sondern ‘eingebunden’ erscheinen

  2. dasgrauen sagt:

    Ist doch g**l! (ich hab den durch irgendwelche Lüftungsschlitze angeheult. Mordlüstern …)

    -sowas krieg ich hier nie hin- überall blöde Bäume und Häuser (Notiz an mich selber: Kettensäge und Dynamit ins Auto werfen)

    (Bilder in Kommentare einbinden hat bei mir auch nie geklappt :ka:…)

  3. Silver_T_Devil sagt:

    ich glaub das mit den Bildern in Kommentaren krieg ich inzwischen hin – zumindest ich seh sie…

    Warte schon auf den Film ‘SAW VIII – das Grauen blickt durch’

  4. dasgrauen sagt:

    nichsolaut….

    *irrkicher*

    und weil das todsicher nicht klappt, der Link

    >reingepfuscht und bild integriert durch Silver<

  5. Silver_T_Devil sagt:

    Absolut Geiles Bild – it dem Blut-Spray… WOW!!

  6. Silver_T_Devil sagt:

    wenn wir schon bei Blutspritzern sind; hier ein Übungsfoto von Gestern…

    ursprünglich hab ich ja nur etwas gesucht, um das ‘Kraftpaket’ von bestfriend ins rechte Licht zu rücken. Da sie aber auch Dexter-Fan ist, passt das…

  7. dasgrauen sagt:

    Wow :top:

    bloody fine…

    das hier (war im falschen Ordner *kicher*) hat vor ein paar Tagen eine Bekannte einigermaßen entsetzt… hier könnts passen…

    http://i901.photobucket.com/albums/ac212/crinblanc/chaospics/ffdba3b6.jpg

    (auf ihre Frage, was ich denn mit sowas vorhab, hab ich todernst geantwortet, daß das sich sicher gut verkauft, falls ich mir mal n Ohr abschneiden sollte..)

  8. Silver_T_Devil sagt:

    mal reinhänge:

    kommentiere:

    also ich find das sogar erotisch…

  9. dasgrauen sagt:

    äusserst bedenklich… *breitgrins*

  10. Silver_T_Devil sagt:

    > äusserst bedenklich… *breitgrins*

    das meinst du doch nicht wirklich? ;)

  11. dasgrauen sagt:

    Nö. *nochbreitergrins*

Antworten