Skip to content
 

ein weiser Therapeut

> …. offenbar hast du dir eine Männerhöhle eingerichtet.

# Was ist denn eine Männerhöhle?

> Nun, das ist ein Ort, an dem du all deine Lieblingssachen aufhebst. Da kannst du tun, was immer du willst und niemand stört dich dabei. Das hiess eigentlich mal ‘Leben’, aber dann hast du geheiratet. Jetzt ist es nur noch ein Zimmer.

Dr. Charlie Goodson


> …. Sounds to me like you have a man cave.

# What’s a man cave?

> It’s a place where you keep all your favourite stuff. You can do whatever you want and nobody bothers you. Used to be called life, but then you got married. So it’s just a *room*

8 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    solche Theras gibts natürlich nur im TV…
    … und ‘Dr. Charlie Goodson’ wird gespielt von Charlie Sheen

  2. dasgrauen sagt:

    heisst das nicht “Drachenhöhle”….? ;)

  3. Silver_T_Devil sagt:

    neee. ist ja für den Mann :D

  4. Speedy sagt:

    *grins* aber aber, was geht denn da ab ;-)

  5. Silver_T_Devil sagt:

    was abgeht?
    2 Leutchen mit ähnlicher Bewunderung für Psychos und und dem Drang nack Winterschlf-statt-Grey tauschen sich aus :D

    Silver (drachenfrei)

  6. Speedy sagt:

    *grins* und mich gleich anschliess, der Winterblues reicht mir auch langsam.
    Freunde bald wird wieder Sommer :-) ) ich hatte ja ne Himmelfahrt angekündigt ;-)

    glg Speedy

  7. Silver_T_Devil sagt:

    Himmel-fahrt???

    Also ich mag mehr den Highway to Hell. (bin ich wohl aufm guten Weg :D )

  8. dasgrauen sagt:

    WinterVollNarkose… zumindest bei derartigen extended versions…. *träum*

Antworten