Skip to content
 

Springtime

für alle meteorologisch weniger priviligierten BetrachterInnen dieses Blogs
…gerade mal ne Dreiviertelstunde her…

früher oder später kriegt der Frühling alle…

19 Kommentare

  1. dasgrauen sagt:

    ich sag mal nix-grauenhaft grau in grau hier-und heut deutlich kälter als die ganze letzte Woche-soviel zum Bergbewohnervorteil…. ;)

  2. dasgrauen sagt:

    ok… könnte es das tatsächlich gewesen sein….?

    *ganzvorsichtighoff….*

  3. Silver_T_Devil sagt:

    könnte…
    … und Schnaken und Stinkwanzen und Bienen waren auch guter Hoffnung.
    aber die Wetterleute sind anderer Ansicht :(

  4. dasgrauen sagt:

    Hab´s mit leichtem Würgreiz vernommen- bin aber ab-so-lut dagegen.

    Vielleicht sollten wir echt anfangen, die Wetterfrösche zu köpfen….

  5. Silver_T_Devil sagt:

    Falsche Kausalkette…

    … aber reizvoller Gedanke: Wenn man alle Lungenkrebsis erschiesst, wird Rauchen wieder gesund…
    (:helmauf)

  6. dasgrauen sagt:

    Die Kausalkette im Sinne des “Verursacherprinzips” ist mir in dem Fall auch xxxegal
    - aber wer nach DIESEM Scheisswinter (puke…..)
    im MÄRZ mit einem freudestrahlenden Lächeln verkündet, daß “der Winter zurückkehrt”,
    dessen Kopf sollte man sicherheitshalber getrennt vom Restkörper verwahren- wer weiß, wozu der noch fähig wäre…

  7. Silver_T_Devil sagt:

    just 10 days later :(

    das freudestrahlende Lächeln ist bei TV-Leuts festgetackert…
    … spätestens seit der letzten ‘Schönheits-’ OP.

    Was definitiv andersnormale Begriffsfindung ist…

  8. dasgrauen sagt:

    *shiver* *tröst*

    braucht doch echt kein Mensch (sowohl weisses kaltes Dreckszeugs als auch festgetackertes Grinsen…)

  9. Silver_T_Devil sagt:

    woraus wir folgern, dass die TVFrogs einer anderen Spezies angehören…
    … wir brauchen gar keine Ausserirdischen.

  10. dasgrauen sagt:

    Hohlogramme, möglicherweise…

  11. Silver_T_Devil sagt:

    Gerade im Radio gehört:
    ‘Der erste Klimaforscher, der sich raustraut und was von Klimaerwärmung erzählt, den erschlag ich eigenhändig mit dem Eiskratzer’

    Heute nacht geht die ‘Sommerzeit’ los. Wieso eigentlich nicht ‘Winterzeit 2.0′ – wär doch im Internet-Zeitalter die übliche Terminologie…

  12. dasgrauen sagt:

    Eiskratzer?

    Erwürgen. Eigenhändig…

    wobei- gestern war irgendwann mal Frühling…. dafür heut wieder grau(en)weiß *ärx*…

  13. Speedy sagt:

    heut gabs schon mal ein frühlingsfeeeling *freu*
    wird garantiert!!

    ;-) )

    bissl geduld noch

    glg Speedy

  14. dasgrauen sagt:

    naaajaa- mittlerweile hängen ja sogar die Hardcore-Winterfans ziemlich durch….

    (heute- ganz ohne Frühlingsfeeling *arschabgefroren* “gefunden”)

  15. Speedy sagt:

    naja geb ja zu ;-) mich nervts auch tierisch ab, zumal meine Wohnungstemeratur zeitweise einer Kühlkammer gleicht :-(
    allerdings , gibts ja gute Aussichten das sich das in Bälde ändert..

    Bist eingeladen auch mal schönere Gezeiten zu sehen!

    *smile* und mein Nomadentum geht in die 4. Runde, ob ich je sesshaft werde oder gleich mal in den Süden ziehen werd,steht no a bissle in den Sternen.

    das Foto war genial auf meinem Lapi wird das nur als graue Fläche angezeigt, war das denn original?

    glg Speedy

  16. Silver_T_Devil sagt:

    So – das Foto mal eingebunden (sollte jetzt direkt im Blog zu sehen sein).

    Als er vor einigen Monaten arbeiten musste, war der Geselle für das *damalige* Wetter sicher zu dick angezogen…

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt; und wieder einmal verkünden die ‘Wetterfrösche’ den nahenden Frühling…
    (2013?, 2014?)

  17. Speedy sagt:

    hallo Silver :-)

    danke nu kann ich das auch richtig sehen.
    Na hoffen wir mal das wir den Frühling doch noch 2013 erleben obwohl ich eher denke das es dann gleich in Hitzewelle übergehen wird…schau mer mal :-)

    Sonne, Palme, Meer, Strand und ein schönen Drink dazu , mannnooooooooooooooo träum….das wärs jetz!

  18. Silver_T_Devil sagt:

    Wünsch allen Berg- und Wald- Bewohnern, dass die angedrohten Schneefälle doch nicht kommen…

    Mal gespannt, ob wir zum meteorologischen ‘Sommeranfang’ in ner guten Woche eine geschlossene Schneedecke haben werden…

  19. dasgrauen sagt:

    (Noch) nicht- aber ich sag jetzt mal nix von Thermoklamotten und ähnlichen Not-wendigkeiten….

    *dezent abkotz*

Antworten