Skip to content
 

goodnight


5 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    Jetzt erst gemerkt:
    Man muss den Song laufen lassen und *gleichzeitig* die Bilder anschauen…
    Gänsehaut und wohlig zugleich.

    *drück*

  2. dasgrauen sagt:

    *Kaltflügelig knuddel*

    Herbststurm, Playstation auf Rädern und eine Prise grauenhaften Wahnsinns harmonieren gut mit alten Kiwi- und Aussie-Darkpop…

    den fand ich grad (mal wieder) zu schön

  3. Silver_T_Devil sagt:

    OH – gefallen hat der mir auch…

    aber meine Bild-Erfassung ging über DAS nicht raus:

  4. dasgrauen sagt:

    Hat doch was- und ganz eindeutig hast du die Pfoten ruhiger gehalten als ich- was zu dem Zeitpunkt wohl nicht schwer war … *flööt*

  5. Silver_T_Devil sagt:

    ruhig *halten* ist überhaupt nicht meine Stärke. Hab die Cam einfach fest auf einen Balkonpfosten gedrückt und gaanz vorsichtig Auslöser betätigt.
    … und vergrössern sollte man die Bilder auch nicht. (Habs probiert, aber das sah dann furchtbar aus)

Antworten