Skip to content
 

Daylight sucks

Turm, Innenansicht(en):

und ich kann nicht glauben, was ich hier mache- das sind the Cure- aber das Video ist so schräg, daß es einfach mit rein muss…:

-Mr. Smith trägt pinke Schlabberhöschen
-Das Publikum besteht nicht nur aus trägen Goths, die sich aus lauter Sorge ums Outfit nicht deutlich schneller bewegen als der Montblanc-Gletscher
-Die konnten echt mal Musik machen

Mittlerweile mit neuem Text klingt das so *schauder*:

“Der übermäßige Verzehr von Lippenstift kann zu nicht unerheblichen musikalischen Verdauungsstörungen führen”…

“Suddelnly I stop- but now it´s too late, lost in a forest all alone”
- bei der Version würd ich mich auch auf dem höchsten Baum verstecken

4 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    solltest du jemals einen Bildband (oder eine CD) herausbringen – das allererste Foto hier wäre DAS Cover.
    *Begeisterung*

    ein touch Patti, heutzutage absolut politically incorrect und ein Augen-Blick, der klar macht, dass es hier anders-normal zugeht…

  2. Silver_T_Devil sagt:

    irgendwo hatte ich Rihanna ja schonmal zitiert (‘I may be bad, but I’m perfectly good at it’)
    Zu den anderen Bildern passt die Erweiterung:

    ‘sticks and stones may break my bones,
    but chains and whips excite me’

    (mein Gott, wer hätte vor nem Jahr gedacht, dass ich ausgerechnet Rihanna zitiere)

    ÜÜÜBRIGENS: Heute Abend ist VOLLMOND… (for whatever that means)

  3. dasgrauen sagt:

    “I was lost, and the cost
    was to be outside Society”-

    sprich- political correctness hat mich noch nie auch nur einen feuchten Dreck interessiert….

    http://www.youtube.com/watch?v=b1o68h4Usqs

    wollt ich beim Teen-Spirit-Cover schon reinsetzen, hab´s i-wie vergessen….

    dafür datumsmäßig passend *kicher*

  4. dasgrauen sagt:

    “‘sticks and stones may break my bones,
    but chains and whips excite me’”

    ups- woher kennst du meine Inneneinrichtung?

    Tatsächlich hat während des jahrelangen Umbaus eine schwarzlederne Springgerte im 60er-Bausünden-Bad immer wieder für *ähm* Verwunderung gesorgt.
    Ich hielt es für weit amüsanter, auf mehr oder weniger pikierte Fragen nur zu antworten “Naja, am PFERD haben solche Dinger ja echt nix verloren”, als aufzuklären, daß das Teil einen völlig jugendfreien Job hatte…

    “(mein Gott, wer hätte vor nem Jahr gedacht, dass ich ausgerechnet Rihanna zitiere)”

    …. und ich hab Cure verlinkt….

    “ÜÜÜBRIGENS: Heute Abend ist VOLLMOND… (for whatever that means)”

    sollen wir´s da drauf schieben? *grins*

Antworten