Skip to content
 

inside insight

7 Kommentare

  1. dasgrauen sagt:

    konnt´s nicht lassen.:)….

  2. Silver_T_Devil sagt:

    das zweite Bils ist genial.
    ‘Kalt-Blütig’ wär mein Titelvorschlag.

    Höre dazu auch Blood

  3. dasgrauen sagt:

    (fast) erkannt…. *grins*

  4. Silver_T_Devil sagt:

    Dann spann mich doch nicht sooo auf die Folter, sondern verrat mir was es tatsächlich ist….
    … wobei mir grad jetzt der Doppelsinn von ‘blütig’ aufgefallen ist. könnte sich durchaus auch auf die Eiskristalle beziehen…
    However – ein klasse Foto.

  5. dasgrauen sagt:

    Danke.

    Ist eine linke (?) Herzkammer an sibirischen Sternengefitzel. Mit einer Prise grauenhaften Humors…
    Gibt noch ein paar, das sah aber tatsächlich am schrägsten aus :) ….

    Thanx an Katerchen für´s Requisiteausleihen. (Er mochte es danach nicht mehr fressen…)

  6. Silver_T_Devil sagt:

    komisch – hatte hier gestern schon geantwortet. Also gut – repeat.

    Eisblumen die aus Blut erwachsen…
    das war mein Bild – spricht nur für den Artist(in), dass die Interpretation so schwer fällt. Nevertheless eines der genialsten – wenn nicht sogar das genialste Foto hier!

    Und was Katerchen angeht – normalerweise ist der Sponsor nicht derjenige, der hungert. Wie war das mit den Brotlosen Künstlern?
    Aber wir reden hier ja auch nicht von Brot…

  7. dasgrauen sagt:

    Oh, Katerchen hat sich fett entschädigen lassen, dem geht´s gut. Der Artistin auch.

    Interpretation überlass ich dem jeweiligen Betrachter- ich knips nur…

    Hab inzwischen noch ein paar durch den Konverter gejagt, blöderweise dabei die Speicherkapazität etwas überstrapaziert (sprich, alles komplett zugemüllt). Darf jetzt erstmal mit Samtpfötchen ein paar GB Pixel so verschubsen, daß ich sie später auch wiederfind. *Arrrrgh* Archivieren hab ich mit Film schon gehasst….

Antworten