Skip to content
 

Statistik I

Heut mach ich mal einen Statistiktag…

Hab mir mal angeschaut, wie denn die hiesigen Besuchszahlen im April waren.
Immerhin hat der Blog vier regelmässige Leser, die mehrmals wöchentlich hier vorbeischauen. Vier weitere kamen immerhin mehr als einmal vorbei. (Nein, das waren nicht die Bots von Google und MS – die kommen noch dazu). Und immerhin 20 haben einmal hier reingesehen.

Gespannt wie sich das weiter entwickelt…

2 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    Nein – ein zweites Post ist mir das nicht wert. Als Kommentar kann ich es mir aber nicht verkneifen.
    Immerhin hat der Blog vier regelmässige Leser, die mehrmals wöchentlich hier vorbeischauen. Ein(e) weitere(r) kam immerhin mehr als einmal vorbei. Und immerhin 10 haben einmal hier reingesehen. (andere als die letzten Monat)

  2. Speedy sagt:

    Hallo Silver,

    hab mir heut erlaubt auf Standard einige Links bezügl. Rauchen *grins* zu setzen.
    Unsere netten Grünen hatten vor die Zigarettenautomaten zu verbieten, die Reaktionen drauf kannste ja nachlesen auf Standard.at…apropros ….
    bin mir sicher die Statistiken werden sich noch erhöhen.
    hasta luego!
    cu.Speedy

Antworten