Skip to content
 

Spruch des Tages/Monats/Jahres

WICHTIGE DURCHSAGE:

Ihr MONAT schliesst gleich.

Der kleine November möchte bitte
im Mai abgeholt werden!

7 Kommentare

  1. dasgrauen sagt:

    MAI???? was war das nochmal? *bösgrins*

  2. Silver_T_Devil sagt:

    ‘MAI’:

    in antiken Zeiten verbreitete Bezeichnung des sog. ‘Wonnemonats’.
    Heutzutage nicht mehr gebräuchlich und in vielen Gegenden Deutschlands unbekannt.

  3. dasgrauen sagt:

    >>Der kleine November möchte bitte
    im Mai abgeholt werden!

    Sag mal- mußtest du jetzt noch unbedingt die Eltern herlocken? Scheint sich ja um Endoktober und Dezember zu handeln…

    und *grins*

    “Wonne” oder “Spaß haben” sind in DIESER Gegend nicht unbekannt, aber offenbar sehr böse….

    *hugs* an alle neu- Sommerfrusties…

  4. Silver_T_Devil sagt:

    Danke, dass Du den Originaltitel des Bildes nicht gepostet hast. Inhaltliche Zustimmung – aber not politically correct….

    Die verbliebenen Wetterheinis sagen für nächste Woche tatsächlich eine Überschreitung der 20 Grad Marke voraus (wenn auch in Gr..b… erst für SA/SO) Hoffen wir doch mal, dass sie Celsius meinen.

    *feste-RE-hug*

  5. Speedy sagt:

    hey Ihr Zwei,

    hab auch gehört von der 20 Grad marke, dennoch wo ist der Sommer ? Vorsorglich der Kleine hier *grins*

    http://www.youtube.com/watch?v=BL1BT-yWlx0

    glg Speedy

  6. Silver_T_Devil sagt:

    Bei uns ist er angekommen. Ein bisschen heftig sogar. Wird die nächsten 3 Tage noch schlimmer…
    Dafür ist nächstes WE wieder Siff (immerhin bei 20 grad) angesagt.
    Aber auch das hat seinen Nutzen – Essen vorproduzieren für die nächste (kochfaul machende) Hitzephase…

  7. dasgrauen sagt:

    klar… jetzt, wo ich nen Dealer für Schlampenfetzen in Gartenzwerggröße gefunden hab…

    >> aber not politically correct….

    political correctness ist mir in die Wiege gelegt- ebenso wie mein legendärer Orientierungssinn…

Antworten