Skip to content
 

Fallcolored decay

Hier stand übrigens die Bates-Villa… *jammer*…

(soviel zum Thema “Geh nicht allein in Hütten, in denen der erste Stock schon im Keller liegt…. “)

(ok, das oben ist ein bißchen zurechtgezupft- die Vorlage war zu schön…)

(O-Ton “Welcher verdammte Idiot hat da jetzt ne Kurve hingelegt?”)

… verseucht, aber nett…

7 Kommentare

  1. dasgrauen sagt:

    doch nicht verseucht… *achselzuck*

  2. Silver_T_Devil sagt:

    > (soviel zum Thema “Geh nicht allein in Hütten, in denen der erste Stock schon im Keller liegt…. “)

    Variation: Wenn das Erdgeschoss schon im Keller läge, hätte der Bewohner der Obergeschosse weniger Probleme. (subterranean-mässig)

  3. Silver_T_Devil sagt:

    und ich frag mich heftig, warum DIESE Immobilie

    *aussen* so einen neuen Schornstein hat

  4. dasgrauen sagt:

    Zu 1)

    Könnte sich via Statik, Evolution oder einfach Zeit von selbst erledigen? ;)

    Zu 2) Das Gelände ist total verbaut- da war vorvoriges Jahrhundert bis ca 90er Jahre alles vertreten.
    Deshalb fand ichs ja so nett…
    Hinter dem Bruchzaun ist noch ein neueres Wrack (und damit mein ich jetzt nicht die zeternde Anwohnerin, die meinte, mich vertreiben zu müssen. Glücklicherweise passte sie nicht ohne weiteres durch die Bauzaunlücke… wobei ein Versuch sicher amüsant gewesen wäre)

  5. dasgrauen sagt:

    Frisch von der Strasse dranhänge (ist der wohl schlechteste Kaffee der Welt, von daher unter Decay ganz gut aufgehoben… )

  6. Silver_T_Devil sagt:

    *Grummel*
    genau diesen Fog-Light-Look hab ich jetzt zwei Tage früh er-fahren.

    Unvoreingenommen sieht das fast wie 2 Alien Ships aus.
    Einsteigen will…

  7. dasgrauen sagt:

    >>*Grummel*
    genau diesen Fog-Light-Look hab ich jetzt zwei Tage früh er-fahren.

    Besonders schön, wenn man nicht überholfähig zwischen einer Horde LKW´s festhängt, natürlich mit passendem Sound http://www.youtube.com/watch?v=dFXRTij9Ehg... aber tatsächlich, hier oben hat´s dann “nur” geregnet.

    >>Einsteigen will…

    *seufz* auch…

Antworten