Skip to content
 

Liquid Sky

oder: BreakFastLepidoptera

no message, nur nett…

5 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    ist jetzt aber kein WerButterfly ;) oder?

    Frag mich grad, was für ein Viech über den Mond kraxelt; ein Werkerlak?

    alternativ-musikalisch: Madame Butterfly
    (ja – ich weiss, ist zu freundlich als Titel)

  2. dasgrauen sagt:

    -kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit von einem Schmetterling gebissen (berüsselt ?) worden zu sein, wär mir aber deutlich lieber gewesen… *grins*

    -und nee, kein Viech, ist nur ein Stück glitschiger Sandstein, auf den kein Schatten des Grauens fällt.
    Ich hab´s aber tatsächlich deshalb nicht zugepinselt, weil ich auch ein mondfressendes Krabbelvieh drin gesehen hab. ;)

    -weniger der Titel- aber Penelope-Nummern, auch auf asiatisch, sind so garnicht meine Baustelle… *lach*
    (abgesehen davon find ich “Liquid Sky” immer noch genial. Also den Film, keine gleichnamige Band oder sowas.
    Und ja- ich weiß, daß ich wohl die einzige bin, die den toll findet. Allein die Idee *kicher*) http://www.youtube.com/watch?v=EzX7sg-6Q94

  3. Silver_T_Devil sagt:

    >> Ich hab´s aber tatsächlich deshalb nicht zugepinselt, weil ich auch ein mondfressendes Krabbelvieh drin gesehen hab. ;)

    *kicher* was wohl ein Therapeut dazu meint?

    *rotwerd* hatte keine Ahnung, dass das ein Film ist – mal auf die Suche nach dem Gesamtwerk mach…

  4. dasgrauen sagt:

    ….. wär doch eher n Fall für einen intergalaktischen Kammerjäger?

    >>mal auf die Suche nach dem Gesamtwerk mach…

    Sag nicht, du wärst nicht gewarnt gewesen *breitgrins*
    Falls du das Gesamtwerk irgendwo in passabler Qualität findest, lass es mich wissen… wobei es das wohl tatsächlich mittlerweile auf DVD gibt- allerdings nur über´s Amiland.

  5. Speedy sagt:

    hey Ihr Zwei, wisst ihr eigentlich wie schwer es ist ne Werkanikel zu zeichnen *Grins*
    Devil das wird dauern *so sorry* so geh mal blut absaugen

    bis denne

    Speedy

Antworten