Skip to content
 

KatzenTrägerInnen

normalerweise müsste das ja KatzenHalterInnen heissen, aber in diesem Fall… ;)

Nachbarin M besitzt eine Katze. Seit einer schwereren Darmgeschichte vor einem Dreivierteljahr, als die Katze nun wirklich reichlich schwach war, hat sich eingebürgert, dass Frau M ihre Katze allabendlich zu einer ‘Erleichterungsstelle’ trägt. (Clevere Katze, oder? Besser gut getragen als schlecht gelaufen) Diese wiederum befindet sich immerhin *neben* dem Kinderspielplatz; jedoch am Rande des Grundstücks von Familie W.
Nun hat Frau W. seit Kurzem zwei kleine und sehr wuselige Hunde. Aus diesem Grund hat sie ihr Grundstück nun komplett eingezäunt.
Frau M. ist nun höchst empört und verzweifelt. Liegt die Verrichtungsstelle ja nun unerreichbar hinter einem Zaun. Nach ihrer Meinung hätte der Zaun ja nun auch etwas vorher laufen können – unter Nachbarn könne man solche Rücksichtnahme auf die Verrichtungsstätten ja wirklich erwarten…

Mein Hinweis, dass sie ja ihre Katze an eine andere Stelle bringen könnte, wurde beschieden ‘Die macht aber nur da…’ Gleich verbunden mit der Gegenfrage ‘… und wo soll sie denn sonst machen?’

Mein praktischer Rat: ‘na z.B. auf dem eigenen Grundstück’ liess die KatzenTrägerIn in heller Empörung ausbrechen…

Wahrscheinlich bin ich jetzt auch ein ganz böser Nachbar…
… aber wenn das Katzeklo nun auf meinem Grunstück etabliert werden soll, gibts gleich nochn Zaun

2 Kommentare

  1. dasgrauen sagt:

    Böseböseböse…

    stell dir vor, sie hätt ein Pony *kicher*

  2. Silver_T_Devil sagt:

    *kicher* ich kenn ja Sattelschlepper, aber Ponyträger(Innen) kann ich mir schwer vorstellen…
    Ansonsten würde ein Pony über das Zäunchen wohl nichtmal müde lächeln, sondern nur zur puren Freude drüberspringen.

Antworten