Skip to content
 

Sind Sie jemals am MORGEN aufgewacht?
Das ist schrecklich!
Die Sonne steht an einer völlig falschen Stelle!

‘Lacey’ in der TV-Serie ‘Anger Management’


Have you ever woken up in the Morning?
It’s horrible!
The sun’s in the wrong place!

3 Kommentare

  1. dasgrauen sagt:

    ich dachte, das wär allgemein bekannt….

    (sollte das Posting etwa Anspielungen auf lebende oder untote Personen enthalten? *grins*)

  2. Silver_T_Devil sagt:

    War wohl eher Sentimentalität oder Nostalgie auf meine Studentenzeiten.
    Irgendwann hab ich damals gemerkt, dass mein freundliches ‘Guten Morgen’ nicht sooo dolle bei anderen ankam.

    Hab dann die Praktische Variante gewählt (war einfach, weil ich Freunde/Bekannte sowieso mit ‘Grüß Dich’ begrüsst hab):
    Statt ‘Guten Morgen’ gabs
    ‘Grüß Gott’ (für die weniger Nahestehenden) und
    ‘Grüß Dich’ (für die per Du)
    Gab mir im halbverschlafenen Zustand sogar noch die halbe Schaltsekunde zwischen Start der Begrüßung und Entscheidung obs jetzt sprachlich mit ‘Dich’ oder ‘Gott’ weitergehen sollte…

    Hach ja – damals in Stalingrad

  3. Silver_T_Devil sagt:

    *kicher*

    finds irgendwie lustig: ich hab vergessen, einen Titel anzugeben also vergibt der Blog einfach selbstständig eine Nummer…

Antworten