Skip to content
 

im Wartezimmer…

… hab ich heute etwas wichtiges gelernt (in einer der vielen hochaktuellen Zeitschriften):

Auch Männer sind zu Multitasking in der Lage.

‘Wissenschaftliche’ Untersuchungen haben gezeigt, dass Männer gleichtzeitig

an eine deftige Mahlzeit und Sex

denken können.
(wobei ich mich frage, wie qualitativ hochwertige Mahlzeit bzw. Sex sind, wenn ich dabei an das andere denken würde…)

5 Kommentare

  1. dasgrauen sagt:

    …. nach dieser Definition fängt Multitasking schon beim gleichzeitig DENKEN an? *kicher*

    Wobei Essen und Sex ja wohl irgendwie verknüpft werden- gab doch auch mal die These, daß Männer besonders auf Parfüms abfahren, die i-wie nahrhaft riechen. Pudding statt Pheromone oder so….

  2. Silver_T_Devil sagt:

    neee – nicht Pudding. Rindersteak und Grillgerüche waren das!

  3. dasgrauen sagt:

    Verdammt. Ich hab geahnt, daß die gesamte Rive Gauche spätestens seit Channel Five danebenliegt.

    Hätt das nicht mal einer den Mädels verclickern können, bevor sie mich jahrelang kollegial geruchsbelästigt haben?

    Ich hatte heut übrigens auch Spaß mit wartezeitkillender Lektüre. War gelangweilt genug, zu testen, wie vernünftig ich bin… (das WAR unvernünftig. Ich wußte vorher, was rauskommt)

    In der Auswertung war unter anderem von “Chaostsunamis” die Rede (HA-ich wußte, daß ich beobachtet werde)- und deren Vermeidung durch Weitblick. Aber wieso sollte ich mich vermeiden wollen…?

  4. Silver_T_Devil sagt:

    … schon gar nicht, wenn du damit deinen Blick fürs Detail verlierst…
    Bleib so wie du bist – das ist grauen-haft in Ordnung!

  5. dasgrauen sagt:

    *strahl*

    funktioniert erfahrungsgemäß auch garnicht… jedenfalls nicht länger als ein, zwei Stunden.. ;)

Antworten