Skip to content
 

Free Fall

und andere Absonderlichkeiten-oder (meterologischer) Schnee in seiner schönsten Form…

3 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    Ich mag es flüssig auch mehr als kristallin. Besonders in der Form ‘heisses Bad mit Zigi und Musik’. Der Platz zum Abschalten und träumen.

    *zwinker* Du erwartest beim letzen Bild aber nicht, dass ich auseinanderfiesele, was da alles mit reingepackt ist (ausser dem Gargoyle)

    Da halt ich mich lieber an den Wolken in den Tropfen fest. DIE erkenn ich wenigstens.

  2. dasgrauen sagt:

    *grins*

    am liebsten mitten in der Nacht… da nervt keiner.

    Wobei das, was hier landläufig als “Badewanne” bezeichnet wird, Ausmaße hat, daß sich sogar Kleinstlebewesen kunstvoll zusammenfalten müssen.
    Dafür hab ich grad einen äusserst stylishen und amüsanten Bach quer durch die Scheune. *versnobtguck*
    Ich spring nämlich immer noch gern in Pfützen.

    “Da halt ich mich lieber an den Wolken in den Tropfen fest.”

    Wow. Fast poetisch. Können nicht viele ;)

Antworten