Skip to content
 

Gedanke des Tages

Eigentlich ist es unmöglich, dass Frauen Lactose-intolerant sind;
Wie könnten sie sonst Muttermilch geben?
(frei nach Daniel Tosh)

5 Kommentare

  1. Speedy sagt:

    wenn ich jetzt ” pöhse ” wäre, würde ich sagen,

    na unter Frauen gibts ja auch “Zicken” *breitgrins*

    *duckhuschuwech*

  2. Silver_T_Devil sagt:

    ist das dann keine Lactose ?

  3. Speedy sagt:

    *breitgrins* ka ahnung lieber Silver,hab noch nicht ausprobiert ;-) )

  4. Silver_T_Devil sagt:

    hab auch keine Ahnung davon (also sollte ich mich als Ernährungsminister bewerben ;) )

  5. dasgrauen sagt:

    wenn ich das von vor 1000 Jahren noch richtig im Kopf hab, ist der Zickenlaktosegehalt in etwa gleich.

    Intolerante 2beinige Turbokühe (über deren Milchqualität ich glücklicherweise keine Aussagen machen kann),
    würd ich allerdings eher zur Energieproduktion verwenden. Die abgesonderte Menge an geistigem Dünnsch*** und damit der zum Himmel stinkenden heißen Luft ist enorm…..

Antworten