Skip to content
 

Kopflos

… kopflos

bodenlos

ziellos

sinnlos

und wenn ich schon am gute-Laune-verbreiten bin…

(die Mädels waren nicht nur AUF der Bühne ausgesprochen kurzweilig *grins*)

2 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    also kopflos und bodenlos (mein Favorit) versteh ich ja.
    aber ziellos? der Koffer steht doch für alle Ziele zur Verfügung. Einfach schnappen und ab.

    Wie ging dieser Satz noch?

    ‘Bin auf der Suche nach der Zukunft und mir selbst und deswegen vorübergehend nicht anzutreffen – was bis dahin so aussieht wie ich, ist nur meine Verpackung. Komme gleich wieder! (….in einer Woche, einem Jahr, im nächsten Leben oder so.)’
    (R.Keßler – Ehre wem Ehre gebührt)

  2. dasgrauen sagt:

    Soweit hab ich echt nicht gedacht- vermutlich auch, weil ich nicht der Koffer/Handtaschen/sonstwas- rumschleppende Typ bin.

    Die Idee, mir selbst mit einem sich auflösenden Pappkoffer (unbekannten Inhalts) in der Hand gegenüberzustehen, hat allerdings was herrlich makabres. *strahl*

    Übrigens- ja, die diversen Trapdoors hier fand ich auch von Anfang an ziemlich gut. Für irgendwas können die immer mal zu gebrauchen sein *boshaft grins*

Antworten