Skip to content
 

der Wulff…

… war ja schlau genug, keine Doktorarbeit zu schreiben. Wie weilands Dr. h.c.mult Franz-Josef Strauß.
Hat ihm aber auch nichts genützt. Dafür wird ihm jetzt angekreidet, dass er sich von einem Freund kurz ein paar Euro geliehen hat. [Hinweis: wer ne halbe Mio einfach so verleihen kann, hat eh so viel, dass das für den aus der Portokasse geht - in diesem Kontext war das wirklich keine große Sache]

Muss man denn jeden Politiker mit Dreck beschmeissen?
Gibts nichts Wichtigeres zu tun?
Und vor allem: finden sich nicht welche mit wirklich Dreck am Stecken oder sostwie gemeingefährliche?
Der Wulff ist Bundespräsident, der tut doch eh niemand was.

Mein Arbeitskollege zittert auch schon und hat Angst vor dem Rauswurf. Schliesslich hat er sich für ÜBER EINE WOCHE 30 Euro von mir geliehen.
(und trotzdem nicht so abgestimmt, wie es mir gepasst hätte *ggg*)

Antworten