Skip to content
 

Browser-Probleme

Dieser Blog ist für den Firefox-Browser (V.3.5 und folgende) optimiert.
Mit minimalen optischen Einschränkungen funktionieren auch MS Internet Exploder V8 und Safari. Internet Exploder V6 hat einige Probleme – aber wenigstens funktioniert alles – zumindest bei mir.

Nach browsershots.org scheinen die meisten modernen Browser die Website korrekt darzustellen. Danke an alle dortigen Tester!

Wäre nett, wenn Ihr hier kurz schreiben könntet, mit welchen (anderen) Browsern ihr den Blog mit/ohne Probleme nutzen könnt.

Der Blog ist so gestrickt, dass er ab einer Bildschirmauflösung (Breite) von etwa 1000 Pixels ordentlich aussieht. Bei 800 wird der Textteil in der Mitte etwas schmal, aber die Sidebars noch schmaler zu machen, würde nun wieder deren Lesbarkeit zu sehr einschränken. Sorry – aber einen Tod muss man sterben; ich bin einfach davon ausgegangen, dass heutzutage die meissten Bildschirme eine größere horizontale Auflösung haben.

Antworten