Skip to content
 

Anders B – normal

Nein – ich heisse das nicht gut, was Anders B in Norwegen veranstaltet hat!

Ich fürchte jedoch, dass wir mit ihm und seinem Manifest noch viel ‘Vergnügen’ haben werden.

Seine Argumentationskette über Manipulation via ‘political correctness’-Sprache und Privilegierung anderer Kulturen im Westlichen System (Schlagwort:Multikulti) ist in sich stimmig. Was es umso gefährlicher macht. Ausserdem ist dieses Manifest im zweiten Teil ja wirklich eine Rundum-Anleitung ‘wie werd ich Terrorist’…

Wenn sich unsere politisch Verantwortlichen und Medienmenschen nicht schleunigst Gedanken über die Argumentationskette von AndersB machen und entsprechend handeln, befürchte ich, dass es viele Nachahmer geben wird…
Und die fängt man nicht mit Internet-Überwachung!

Falls das nicht klar ist: ‘Nazi’ und ‘Wahnsinniger’ brüllen, ist *nicht* ‘entsprechend handeln’. Das ist (für Leser des Manifests) ein Catch22, mit dem die Politiker das Ding noch weiter fördern. Die ganzen bisherigen Stellungnahmen, Berichte und Behauptungen spielen Anders B und seinen (jetzigen und zukünftigen) Anhängern in die Hände.

Mal gespannt, ob und wer daraus lernt…
… oder was als Nächstes passiert. (Marseille oder Paris?)

Antworten