Skip to content
 

Monday…

“I awoke the moment i was told
that a smile is just a frown turned around
on the face of a clown ”
(DEVO)

 

hmmpf- wenns jetzt nicht klappt, weiß ich´s auch nicht *achselzuck*

3 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    sorry für meine Abstinenz – kämpfe gerade mit einigen zig GB Datenchaos (wenn zwei Dateien exakt gleich gross sind, aber irgendwo darin sich einzelne Bits verhakt haben, hilft ein Restore vom Backup nicht, wenn das auch schon verhakt ist.)
    ShiBit happens.

    aber zum Zurechtziehen der sleeping beauty hats noch gereicht.

    nach DEVOs Spruch sollten wir die Kanzlerin wenden… ;)

    MERCI
    Silver

  2. dasgrauen sagt:

    Eeek-klingt echt übel *eimer virtuellen single malt rüberschieb*

    “nach DEVOs Spruch sollten wir die Kanzlerin wenden… ”
    so oft, wie die schon gewendet worden ist? Irgendwann ermüdet dabei das Material.
    Wobei möglicherweise inside out sogar die ästhetischere Lösung wär. Jedenfalls in diesem speziellen Fall.

    …. verdammt, wie krieg ich jetzt DAS Bild wieder aus dem Kopf…

Antworten