Skip to content
 

grauen-volle Fotos

Freu mich riesig.
‘dasGrauen’ – bekannt aus Foren, diesem Blog und vom Adventssingen – ist so nett, und spendiert uns einige ihrer Fotos.
Das erste war schon in einem Kommentar zu finden – hier jetzt in voller Schönheit als ‘opener’ ( :D sehr passendes Wort zu einem Schloss ) für diesen Thread.

dasGrauen besitz ein Schloss

11 Kommentare

  1. dasgrauen sagt:

    Erstmal der berühmte Disclaimer….

    http://i901.photobucket.com/albums/ac212/crinblanc/chaospics/1560bae3.jpg

    (Ja- das Schild gibt´s wirklich. Keine Sonderanfertigung für mich ;) )

    Krieg das übrigens doch nur als Kommentar rein- zu blond unterm schwarzen Pelz, vermutlich…

  2. Silver_T_Devil sagt:

    Lass mich mal versuchen, ob ich den Disclaimer als Bild in einen Kommentar kriege:

    Zur Zeit kannst du auch nur Kommentare schreiben – Meld mich im Laufe der Woche aber per Mail bei Dir, wie wir das besser hinkriegen.

    • Speedy sagt:

      lach, einfach entwaffnend grauenhaft ;-) Irgendwie spricht mich dieses Schild besonders an, erinnert mich an so manchen Parteiverein …

      danke an das “Grauen” für die tollen Fundstücke!

      ariva ariva anderle weiter so!

      Speedy

  3. Perrin sagt:

    Also des Grauens grässliche Gestalten wirken auf mich fast immer wie die grässlichen Gestalten aus der Fluch-der-Karibik-Serie: Grauenhaft ganz sicher, aber schrecklich dufte Kumpels.

    Perrin

  4. dasgrauen sagt:

    sollte eigentlich klappen… wer braucht irgendwelche Mandalas, wenn´s so kreative, nette Spinnen gibt?

  5. dasgrauen sagt:

    Nö…

    *EDIT* war so frei in deinem Kommentar darüber das Bildchen einzubinden. Hoffe das ist dir recht. – Silver

  6. Silver_T_Devil sagt:

    Ist das rote eigentlich ein Blütenblatt, oder eine Vorratskammer ;) ?

    Die Struktur ‘südöstlich’ davon ist auch gei1. Atommodell oder Galaxien mit Kraftlinien…
    … und das alles in einem einzigen SpiderWeb. :top:

  7. dasgrauen sagt:

    Das ist eindeutig ne Spinne mit Sinn für schöner schlachten oder so…
    das Blütenblatt fand ich persönlich eher lästig (mir ging´s tatsächlich um die Struktur), aber wer auf Grün- und Glitzerzeug auf dem Tisch steht…

  8. Sunny Lemontine sagt:

    oder just auf rot :grins:

Antworten