Skip to content
 

Spruch des Tages xxx

‘No one appreciates gallows’ humor any more’

(‘Heutzutage weiss niemand mehr Galgenhumor zu schätzen’)

2 Kommentare

  1. dasgrauen sagt:

    nee- ist wie mit ironie: Kinder unter 12 jahren erkennen das nicht (wurde mir jedenfalls von einer kinderhaltenden Bekannten erklärt)- und da mittlerweile die evolutionäre Kurskorrektur (direkt zur Stubenfliege- Primaten waren ein Umweg) erste Erfolge trägt, erreicht das Gros der Gesellschaft diesen Grad wohl nicht mehr. Dafür sind sie aber nützlich….

  2. Silver_T_Devil sagt:

    Umweg? ?Irrweg…

    In einem guten System ist Intelligenz nicht nötig. Sie darf auch nicht zugegen sein, weil sie stören würde. Gute Arbeit muss von selbst laufen. Intelligenz kann in diesem Fall fast ganz eingespart werden. Jeder macht seine einfache kleine Aufgabe und schickt den Rest an andere Restintelligenzen weiter oder nimmt ihn nicht an.

    (Gunter Dueck – vollständiger Artikel hier: http://archiv.omnisophie.com/day_02.html

Antworten