Skip to content
 

uralt,

zigtausendmal gehört, tres poivre, (means pnc), aber hält die Autopilotin am Gas, wenn Koffein nix mehr hilft, und macht müde Franzosen munter….

…. goodnight

5 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    immerhin biste nicht unter die eigenen Räder gekommen…

    mit –

  2. dasgrauen sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=qMgzf0SkOZE

    mit Absicht NICHT sauber-gepeelt – hoff ich jedenfalls- momentan ist die Kiste hier stumm. Hält nix mehr aus, der Kram…

  3. Silver_T_Devil sagt:

    gerade mit grossen Augen (Ohren) staune.

    auf Jesus & Mary Chain wurd ich neulich in einem ‘mitmoderierten’ ;) Katzenforum gestupst.

    [quote]
    Mir fällt ein Song nach dem anderen ein, denn ich plötzlich wieder Bock hab gaaaanz laut zu hören.
    Der hier hat auf Yube leider ‘ne miese Quali. Aber macht nix, ich hab die LP, also CD, na Du weißt schon. :Tanz:

    http://www.youtube.com/watch?v=yJePRUIw0as
    [/quote]

    *leichtgrummel* mir sagten die gar nix (okay Jesus, Mary vs. Devil oder so… verträgt sich nicht)

  4. dasgrauen sagt:

    ooch- ich hab da sehr witzige Erinnerungen an ein paar liveevents vor ein paar tausend jahren (und irgendwo noch nen “Exklusivmitschnitt”- allerdings ist dagegen die Quali auf der Röhre Gold. Über den Zustand der Band sach ich (öffentlich) mal eher nix….. *flööt* *war´s nicht*)

Antworten