Skip to content
 

sentimental: ‘phair’

Verflucht günstig: Hexe bietet billigen Service an.

(geklaut vom Postillon24 des NDR – immer eine Zuschau wert)

9 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    aus der selben Quelle:

    20 – jähriger ohne Facebook account
    als asozial
    in eine psychiatrische Klinik eingewiesen…

  2. dasgrauen sagt:

    *leisegrins*

    beim Löschen eines Accounts im Fratzenbuch wird wohl tatsächlich vor “virtuellem Selbstmord” gewarnt…nicht bei FB selber, sondern auf irgendeiner How-to-do Anleitung.

  3. Silver_T_Devil sagt:

    und wie immer bleiben die Gebeine im Fartzenbuch noch ewig konserviert…

    ‘was du einmal gepostet hast, bleibt für die Ewigkeit – FBs Wille geschehe’

  4. Silver_T_Devil sagt:

    und es stellt sich die spannende Frage:

    - bin ich gar nicht geboren?
    - bin ich in der Psych verschollen?
    - hab ich als nicht-FBler das Recht auf Selbstmord?
    - lebe ich in einer anderen Welt? (Paralleluniversum)

  5. dasgrauen sagt:

    nö- wir sind virtuelle Untote….

  6. Silver_T_Devil sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=NAdlZ2F-fs8

    und ganz im Ernst – ich mag die Mädels wegen der Musik…
    … und nicht wegen den ‘Parts’ of the show

    http://www.youtube.com/watch?v=py0mQk-NSR8

    und (wenn schon ‘sentimental’)

    ich bedauer nach 12 Jahren immer noch, dass ich ich lieber ‘auskuriert’ habe statt 20 km zu deren Konzert zu fahren….

  7. Silver_T_Devil sagt:

    … eigentlich wollt ich hier und jetzt doch nur den Spruch (aus ‘Suburgatory’) loswerden:

    ‘Es ist nicht alles schlau, was spricht’

  8. dasgrauen sagt:

    “is it even human?”

    hab ich eigentlich schonmal meine Theorie ausgebreitet, nach der diese Primatendingens nur ein evolutionärer Irrtum war, der momentan korrigiert wird?

    >>>
    dass ich ich lieber ‘auskuriert’ habe statt 20 km zu deren Konzert zu fahren….

    glaub ich dir- und bekenne grinsend, daß ich ein paar Jahre früher mit Fieberoptics zu einer damals recht bekannten kanadischen Hardcore- Band gewankt bin- und deren Vorgruppe die damals völlig unbekannten “Frightwig” waren (deren Einfluß hier recht unüberhörbar ist… )

  9. dasgrauen sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=9TLM9IlonKM

    (ich hatte am nächsten Tag jedenfalls kein Grippeproblem mehr…. )

Antworten