Skip to content
 

grey2red&more

“A village that repeats itself endlessly, hoping that something will stick in its mind…”

4 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    besonders begeistert, wenn der 2, (umgekehrte) Regenbogen auch noch zu sehen ist…

    … Physik in ihrer Schönsten Form…

  2. dasgrauen sagt:

    Das war sogar ein Triple, hinter meinem Rücken spiegelte sich die Spiegelung- war aber ziemlich blass und direkt im Gegenlicht- und bis ich mit der Knipse fertigdiskutiert hatte, war er wech….

    Witzig dabei- ein handyknipsender Typ meinte mitfühlend, mit einer “modernen Kamera” wär´s doch leichter, nachdem ich ihm erklärt hatte, daß ich mit meiner “antiken” Festbrennweite nicht zoomen kann…..

  3. Silver_T_Devil sagt:

    ‘lol’ – DEM seine Bilder möcht ich sehen (oder eigentlich doch nicht :D )

Antworten