Skip to content
 

for whoever gets the joke

Hab ich heute in nem Joke Verteiler gefunden (Exzerpt)

Betreff: Wie man andere Leute in den Wahnsinn treibt

* Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

* Schreibe “Für sexuelle Gefälligkeiten” in die Verwendungszweck Zeile all deiner Überweisungen.

* Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit Posteingang.

* Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

* Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

* Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: “Hörst du das?” – “Was?” – “Ach, vergiss es, schon vorbei!”

Ein Kommentar

  1. dasgrauen sagt:

    “* Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit Posteingang. ”

    hatten echte Profis nie nötig- man hätte den Mülleimer sowieso nicht mehr gesehen…. von einer Aufschrift garnicht zu reden.

Antworten