Skip to content
 

cold…

find nicht nur ich, offenbar….

immerhin mit kleinen Light Views

nicht so schön, aber sehr grauenhaft am Regler gespielt:

und ich sag ja schon immer, daß der Kram sich viel schneller dreht, als man denkt…

+ beim Wühlen im Handschuhfach gefunden (unter anderem…)

5 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    Eyyy – der Song triffts mal wieder…
    … und um davon abzulenken, einfach mal einen Link zu den frühen Werken der gleichen Musiker setze:

    Easybeats
    *kicher* ein Song der sogar Meister David B. ein Cover wert war…

  2. Silver_T_Devil sagt:

    immerhin ist es hier *tags*über noch warm genug, leichtbekleidet durch die Gegend zu huschen
    (oder auch nur aufm Balkon zu fläzen)…
    … hätt aber nix gegen ein Summer-Revival…

  3. dasgrauen sagt:

    Nicht nur Mr. B…

    http://www.youtube.com/watch?v=HAYdqMMPmaM

    und wenn ich der Fell- und Federprognose glauben soll, wird das eher nix mehr mit Sommer-Revival..

    (ich weiß, im alten China wurden die Überbringer von schlechten Nachrichten geköpft.. *weghusch und zitter*)

    wobei hier vorhin ein ziemlich netter Voll-Wetterumschwung “von Spätsommer auf Herbststurm in 15 min.” stattfand. War nass, aber irgendwie beeindruckend…

  4. [...] mit bezug auf ein grauenhaftes Post der letzen Tage: ‘If the bottle doesn’t get me – The thinking will’ [...]

  5. dasgrauen sagt:

    Noch n 80er-”Mainstream” Fund- kommt in keiner Hinsicht an Lights in the Night ran- aber vor allem in Anbetracht des Jammerschrotts, der später von denen zu hören war, einen Link wert…

    http://www.youtube.com/watch?v=LjmB8jZjmlg

    für´s deutsche Publikum (aber Peel-typisch gecleaned…)

    http://www.youtube.com/watch?v=R6wnM6XbAYc

Antworten