Skip to content
 

wardance

….immerhin, das Altmetall kann in der Sonne weiterrosten ;)

….gewisse “Experten” leben noch- zu meinem nicht unerheblichen Bedauern…

…. fertig. In jeder Hinsicht.

8 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    dass meine beiden Jungs frusten sich gerade dass es nicht schneller voran geht oder nicht so perfekt wie von ihnen gewünscht geht – trotz allesr Anstrengungen schlägt die Tücke des Objekts immer wieder zu…
    Aber sie arbeiten dran!
    Nee – mit denen hab ich schon nen guten Griff getan.

  2. Silver_T_Devil sagt:

    > ….gewisse “Experten” leben noch- zu meinem nicht unerheblichen Bedauern…

    wie aus einem gewissen Film bekannt:
    Mickey und Mallory Knox lassen immer einen Zeugen zurück, damit er berichten kann :D

  3. Silver_T_Devil sagt:

    und wenn ich schon im K-sector unterwegs bin:

    Videoclip

    schnapp mir jetzt den mp3-Player und mach ein paar rhythmische Schritte um den Block

  4. dasgrauen sagt:

    Zeugen hätt ich ja gehabt- sogar fast einen Fanclub *grins* (“Jaaaa- das war ein schrecklicher Unfall- aber wir haben nix fauchendes rotes in der Nähe gesehen.”)

    *knuddels*

  5. Silver_T_Devil sagt:

    welch ein Glück, dass sich die Leute nicht trauen,
    sich als Fanclub zu outen
    wäre ja ein grauenvoller Imageschaden ;)

    re-*knuddels*

  6. dasgrauen sagt:

    Für wen?

    (Frei nach Rene Arnoux “Image? ich hab keins- was also sollte Schaden nehmen?”)

  7. Silver_T_Devil sagt:

    War das der Rene Arnoux, dervor zig Jahren mal Formel 1 gefahren is?
    . Den Nanem kenn ich – ager der Satz wäre mir neu

  8. dasgrauen sagt:

    ich sag ja, frei nach…

    Original war ungefähr (anlässlich großen Geheuls des Restfahrerlagers irgendwann in den 80ern in Monaco)

    “Grip? hab ich nie- wieso sollte ich mir also Sorgen darum machen?”

    *ups*- weitere dunkle Seite geoutet…
    *ökopolitischkorrekte Unschuldsmine aufsetz*

Antworten