Skip to content
 

Lightshow

Wenn ich schon morgengräulich unterwegs bin ;)

ok, hier wurd´s dann deutlich angenehmer…und ich weiß jetzt, wo die die Sonne nachts einsperren…

und wieso werd ich grad von tollen Hunden verfolgt, die aus dem Nichts auftauchen *grübel*…

(der hatte dreifarbige Augen- bei dem Restlicht so nicht zu erkennen)

4 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    also zumindest für den Betrachter hat sich deine Frühtau-Aktion voll gelohnt.

    Und Danke fürs Sonne rauslassen. Hab sie heute ausführlich genossen – zwar mit Verband auf den kritischen Stellen. Nichtsdestotz guut für die Seele.

    Hast du den Hund mit nach Hause genommen?

  2. dasgrauen sagt:

    Hab ich gern rausgelassen- obwohl´s ein Eigentor war. Bleiche Vampirinnenpelle und Sommer von Null auf Hundert mögen sich nicht.

    Hund war eindeutig kein Streuner- der hat offenbar nur jemanden gesucht, der ihn beim Sonnenuntergangschauen ne Zigarettenlänge das Nackenfell krault.
    Danach zockelte er Richtung Dorf und ich Richtung Wald ab.

  3. Silver_T_Devil sagt:

    wie gut für den Hund, dass RaucherInnen so kraulfreudig sind… ;)

  4. dasgrauen sagt:

    Kommt immer auf´s zu kraulende Fell an…. *grins*

Antworten