Skip to content
 

Schlafaugen

diese LilaLady hat mich heute beim OldtimerTreff mit ihren Schlafaugen angeschaut…

Lila Lady

kein besonderer Tiefsinn dahinter. Einfach nur funny

8 Kommentare

  1. dasgrauen sagt:

    Süß- ich frag mich grad, wann und wieso Autos eigentlich derart langweilig geworden sind….

    (Jaaa- ich weiß, was “eine” DS schluckt- aber sie hat Charakter. Wenn ich groß bin, kauf ich mir eine.)

  2. Silver_T_Devil sagt:

    Das war Ende der 70er als irgendjemand
    ‘Energiekrise/-sparen’ mit ‘Aerodynamik’ und cW-Wert in verbindung brachte. Und da die Physik des Luftwiderstandes mit Ästhetik nix zu tun hat, aber eindeutige Formvorgaben macht – kams zum Einheitsauto.

    Wobei das Ziel ‘Energiesparen’ natürlich nicht erreicht wurde, weil ja gleichzeitig die Motorenleistung hochgesetzt wurde…

    Und die schrägen Frontscheiben natürlich gleich ne Klimaanlage brauchen…

    Silver – der sich genau deshalb gerne ‘Oldtimer’ ansieht…

  3. Speedy sagt:

    will haben bitte sofort , ist der süss!!!!!!
    mach sogar ne Fahrt ins Nachbarland dafür *zwinker*
    wir sollten die Käferle wieder einführen waren doch tolle Autos *grins*

    lg Speedy

  4. Silver_T_Devil sagt:

    Tja – DAMALS haben wir noch gewitzelt:

    Er ist ein Gläubiger!
    Er *glaubt* dass er ein Auto hat,
    dabei hat er einen VW…

  5. Speedy sagt:

    lieber Devil, lieber Käfer VW hiess es dann damals

    denn VW ohje
    wenn keiner da dann geh *grins*

  6. dasgrauen sagt:

    ….. übrigens werden heute tatsächlich noch hübsche Autos gebaut-

    - und die machen richtig Spaß auf besseren Feldwegen

    (trotzdem würd ich mir für die Asche lieber eine gut erhaltene Göttin an Land ziehen…)

  7. Silver_T_Devil sagt:

    Aber neu designt ist der Morgan ja auch nicht…
    .. eher very British tradition. Unverändert seit 50 Jahren gebaut – mit Holzrahmen und Schildchen des Mechanikers, der das Auto zusammengeschraubt hat.

    However – ein zeitlos schönes Auto!
    Könnt ich mich auch mit anfreunden (zumindest bei schönem Wetter; bin eigentlich nicht british genug für dieses Auto)

  8. dasgrauen sagt:

    Och, da wär ich schmerzfrei.

    Blöderweise ist er als Zugfahrzeug eher ungeeignet. Andererseits hat ein 2-Sitzer echt Vorteile. *grins*

Antworten