Skip to content
 

Rauchzeichen

oder “Creative Smoking”

“Female”:

“Nightmare”:

“Spit on it”:

“?”- aber irgendwie zu gut für die Rundablage…

3 Kommentare

  1. Silver_T_Devil sagt:

    Stranggge…

    Erst mal was zum reinhören:

    http://www.youtube.com/watch?v=XHkhE0u2GAQ
    (der Titel ist übrigens gar nicht so übel – und Zeilen wie ‘I just can’t put insomia to sleep’ find ich richtig gut)

    und bei dieser Gelegenheit dann die oberflächliche (=Cover) Betrachtung

    Die ‘normale’ Lifehouse CD hat DIESES Cover:

    und in der DeLuxe Edition jenes:

    Woraus wir folgern könnten, dass weniger Rauchen offenbar ‘deluxe’ ist…

    und gerade frag ich mich, mit welcher Musik du deine Rauchzeichen unterlegen würdest

  2. dasgrauen sagt:

    >>Stranggge…>>
    Klar. Ist ja von mir…

    >>(der Titel ist übrigens gar nicht so übel – und Zeilen wie ‘I just can’t put insomia to sleep’ find ich richtig gut)>>

    Stimmt. Und passt.

    Meine erste Wahl (richtig schräg und sehr gewöhnungsbedürftig) wär “Smoke Time” von Blurt gewesen.
    Auf Youtube & co nicht zu finden.

    Ansonsten düster (und klar- ich bin vorbelastet *grins*) : http://www.youtube.com/watch?v=ZJ80fox7p0U

    tatsächlich -Zufall, aber garnicht so unpassend, hatte ich die hier ausgegraben… http://www.youtube.com/watch?v=L7K-vkaWB0g

    (ab 30 Stunden Überdrehtheit wird sowas richtig nett ;) )

    Der wohlstrukturierte Deluxe-Rauch ist übrigens wahrscheinlich ein Räucherstäbchen. Ärx. Wo bleibtn da der Spaß?

    [kommentar ungeändert 'freigegeben' silver]

  3. Speedy sagt:

    haha wie geil ist das denn! Klasse! Merci bien…lg Speedy

Antworten